Klausurtagung Festausschuss
Der Festausschuss tagte vom 14.02. bis 15.02.2026 in Holzhausen
Der Festausschuss des Gaufestes war am vergangenen Wochenende vom 14. bis 15. Februar 2026 auf Klausurtagung im Trachtenkulturzentrum in Holzhausen. In intensiver Arbeit wurden organisatorische Themen besprochen, neue Ideen entwickelt und wichtige Entscheidungen getroffen.
Besonders freuten wir uns über die Teilnahme der Gaupressewartin Inge Erb, die mit einem informativen und praxisnahen Vortrag zum Thema Werbung wertvolle Impulse für die weitere Planung gab.
Neben den produktiven Arbeitsphasen kam auch der Spaß nicht zu kurz – so blicken wir auf ein arbeitsreiches und zugleich sehr gelungenes Wochenende zurück.